2022

Chorfreizeit in Tecklenburg, September 2022

Mathildenplatzkonzert, September 2022

Zusammen mit dem Männergesangverein Lohengrin haben wir in Enger eine Stunde im roten Würfel gesungen.

 

Treffpunkt Marktplatz Jöllenbeck, Mai 2022

Am 30. Mai haben wir zusammen mit der Sängergemeinschaft Jöllenbeck und dem Chor Vetternwirtschaft aus Bielefeld ein kleines Konzert in Jöllenbeck gegeben. Leider hat es das Wetter zunächst nicht gut mit uns gemeint, dafür war die Stimmung allerdings kaum zu toppen. Es hat uns viel Spaß gemacht. 

 

Fensterkonzert in Spenge, Mai 2022

Am Sonntag, den 22. Mai durften wir erneut bei einem „Fensterkonzert“ etwas Abwechslung in den Alltag einer Altenpflegeeinrichtung bringen. Dieses Mal waren wir im Martinsstift in Spenge.

 

Kirschblütenfest, April 2022

Endlich gab es in Enger wieder ein Kirschblütenfest, bei dem wir gerne dabei waren. 

 

Fensterkonzerte in Bünde, Februar 2022

Am Samstag, den 26. Februar haben wir bei strahlendem Sonnenschein 2″ Fensterkonzerte“ bei Altenpflegeeinrichtungen in Bünde gegeben. Zuerst waren wir „im Garten“ von „Unser kleines Heim am Elseufer“ der Bonitas. Dann ging es weiter zum „Domizil an der Else“. Jeweils eine halbe Stunde haben wir endlich einmal wieder unsere Lieder vor Publikum präsentiert und das hat uns und auch unseren Zuhörern, die aus Wintergarten, von der Terrasse und von ihren Zimmern aus dabei waren, richtig gut getan. 

2021

Projekt: AdventsSongtage, Dezember 2021

Zu unserem YouTube-Kanal geht’s hier lang…

2020

Projekt: Adventskalender, Dezember 2020

Zum Adventskalender geht’s hier lang…

 

the masked singers, Mai 2020

 

weitere Impressionen von den Proben in der Corona-Zeit:

Heroes, tigers and crisp apple strudles

Am 08.03.2020 haben wir unsere aktuellen Songs auf die Bühne gebracht. Wir sind unheimlich dankbar dafür, dass dies noch gerade vor dem Lockdown passieren konnte, denn es steckt immer sehr viel Mühe in so einem Konzert-Projekt. Danke dafür an alle, die dabei waren!

2019

Offener Adventskalender, 17. Dezember 2019

Wie letztes Jahr, haben wir gerne unser Türchen geöffnet und einen schönen Abend mit vorgetragenen und gemeinsamen Liedern, Glühwein und Kinderpunsch, sowie selbstgebackenen Plätzchen verbracht. 

 

Nikolausmarkt, 07. Dezember 2019

 

Adventsbummel, 01. Dezember 2019

 

Chorwochenende am Alfsee, Mai 2019

Anfang Mai verbrachten wir ein schönes Wochenende in der Jugendherberge am Alfsee. Dort haben wir nicht nur an neuen Stücken geprobt, sondern auch die Gemeinschaft gestärkt. Dazu hatten 3 Chormitglieder tolle Aktionen geplant. Am Samstag erprobten wir uns im Bogenschießen bei Franks Castle und landeten einige Volltreffer – die kleinen Ballons hatten keine Chance. Mit einem gemütlichen, bunten Abend klang der Tag aus. Am Sonntag machten wir uns nach einem musikalischen Vormittag auf zu einem Irrgarten – bei strahlendem Sonnenschein. Nachdem wir es alle in die Mitte geschafft hatten, sangen wir noch ein bisschen und hatten Spaß an den anderen Angeboten des Erlebnisparks 😉 

2017

Straßenfest bei dem Gewinner des Gartenkonzertes, 09. Juli 2017


Cafékonzert im Gerbereimuseum (Enger), Mai 2017


Bei dem Kreislandfrauentag im April, 2017 


TeenSTones in Concert, 19. März 2017


Probenwochenende in Münster, Februar 2017


2016

Nikolausmarkt in Westerenger, 03. Dezember 2016


Adventsbummel in Enger, 26. November 2016


Kulturfest in Dreyen, 28. August 2016


2015

Weihnachten 2015


Nikolausmarkt am 05. Dezember 2015


„Junge Sänger nehmen CD auf! “ , 2015

Melissa, Martina, Karla, Laura


Verabschiedung Klaus Rieke, 2015


TeenSTones-Konzert, 2015


Kirschblütenfest Enger, 2015


2014



2013

Nikolausmarkt in Westerenger am 07. Dezember 2013


2012


2011


Café – Konzert im Gerbereimuseum, 2011


Jubiläum vom Kinderchor „Kleines Lied“, 2011


Kirschblütenfest in Enger, 2011


2010

Konzert im Widukind – Gymnasium 11. Juli 2010


Neujahrskonzert 17. Januar 2010



2009

Max und die Zaubertrommel, TeenSTones und Kleines Lied, 2009


2007

Ehrung 09. August 2007